+41 79 449 13 64 info@competenceplus.ch

DSC_2818 Kopie-Red

Beat Kaeser

Inhaber

Kompetenzbereiche: Training, Coaching, Consulting

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch

Seine unternehmerischen Fähigkeiten basieren auf über einem Jahrzehnt praktischer Erfahrung in verschiedenen Verkaufs- und Managementpositionen in der Schweiz und in Europa.

Die spezifische Fachkompetenz in Training und Development hat er sich über 15 Jahre als Ausbildungsleiter in multinationalen Unternehmen und als Partner in einem Trainingsinstitut angeeignet. Diesen unersetzlichen Einblick, in die interne und externe Ausbildung, erlauben es ihm die effektivsten Lösungen anzubieten.

Mehr als 1800 Trainingstage sind seine Basis.

Seine Leidenschaft für das Training entdeckte er schon früh und ist ihm bis heute geblieben.  Sie erlaubte es ihm, als Ski-Trainer und Coach in den USA und der Schweiz, einzigartige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten zu erleben.

2016

Gründung Competence +

2014-2015

Partner Trainingsinstitut

2000-2013

T&D Manager in multinationalen Unternehmen

1995-1999

Etablierung interner Aus/Weiterbildung als Verkaufsleiter

Sein walk the talk für Kompetenz:

Ab dem Jahr 2000 hat er sich in den Bereichen Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Führungsentwicklung, Verkauf und Marketing, Kommunikation, Personalwesen und Projektmanagement stetig weitergebildet.
Diverse Trainer Akkreditierungen unterstützen so seinen hohen Qualitätsanspruch.

Partnership / Network

Um den höchsten qualitativen Standards auch in grossen und internationalen Projekten genügen zu können, haben wir bestens qualifizierte Partner an der Seite.
ZfU

ZFU International Business School

LPI

LPI Learning Paths International

atd

ATD (formerly ASTD)