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Wer sein Geschäft nicht selbst in der Hand hat, wird aus dem Geschäft gedrängt.

B. C. Forbes

Die Geschäftswelt ist unbarmherzig. Nur die Besten überleben und prosperieren. Fitness ist entscheidend!
Diese Zitate wirken bedrohlich. Sind aber Realität !

Kunden werden 20 Mal kontaktiert, pro Jahr und vom selben Unternehmen !

Die Kunden sind in einer starken Position. Sie können unter vielen Anbietern auswählen.
Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Jäger mit den erforderlichen Kompetenzen von heute ausgestattet sind. Ganz besonders in den Bereichen Verkauf und Marketing, Kundenservice und Personalwesen.

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Ihre Chancen die kommerzielle Schlagkraft zu erhöhen:

Wenn Diskussionen geführt werden wie:

Wir brauchen mehr Umsatz ! Wie können wir den Marktanteil erhöhen ?
Wie setzen wir die Rückmeldungen unserer Kunden richtig um?
Ständiger Wechsel im Verkaufsteam ! Wie rekrutieren wir gute Verkäufer? Und was ist zu tun, damit sie bei uns bleiben?
Wie können wir Kunden und Interessenten motivieren mit uns zu arbeiten?
Wir müssen das Image unseres Aussendienstes aufbessern !
Was für ein Image haben wir eigentlich im Markt?

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Kunden-Centricity-Programme

  • Wertorientierter Ansatz für Verkauf und Marketing
  • Kundenerlebnis und Verkaufserlebnis, das gleiche ?
  • Der Ansatz für mehr als Win-Win
  • Die Antwort für alle Geschäftsbeziehungen
  • Erfolgreich in vielen Branchen

Harvard Business Konzept

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HR Partner Programme

  • Rekrutieren dass es passt
  • Coaching für Gruppenperformance
  • Individuelles Coaching (Begleitung bei Kunden)
  • Leistungsbeurteilung, ein Konzept zur Förderung und Motivation
  • LPI Learning Paths International (Kompetenz Management)
  • Effiziente Mitarbeitereinschulung / Talent Management

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